Haben Sie Fragen?
Zweithaar-Lösung

100% Selbstbewusst

Zweithaar-Lösung

100% Selbstbewusst

Zweithaar-Lösung

100% Selbstbewusst

Zweithaar-Lösung

Stylish.Vielseitig

Zweithaar-Lösung

Frisiert.Natürlich

Zweithaar-Lösung

Guten Morgen.Alltag

Zweithaar-Lösung

Sportlich.Sicher

Zweithaar-Lösung

Unverrückbar.In Form

ContactSkin Speed®selbstklebende Haarhautfolie - der schnelle Weg zum Haarersatz

Kein Auftragen von Haftgel auf die Kopfhaut.
3 Neuerungen – Patentierte Weiterentwicklung

#1

Festerer und längerer Halt

(bis zu 1 Woche)

  • 7 Tage
  • 7 Tage
  • 7 Tage
  • 7 Tage
  • 7 Tage
#2
25% schnellerer Service als bei herkömmlichen Toupets

Bis zu 25% schnellerer Service

durch selbstklebendes Quickbonding-System (kein Nassklebeverfahren)

#3

Bis zu 3 Serviceintervalle im Jahr weniger

der Haarersatz, der Zeit spart

So funktioniert der schnelle Haarersatz ContactSkin Speed®

Das neuartige ContactSkin SPEED® bietet neben den gleichen Eigenschaften von ContactSkin zusätzlich eine einzigartige Quick-Bonding-Methode. Mit dem Echthaarersatz ContactSkin SPEED gehören Glatze und Geheimratsecken der Vergangenheit an – schnell, einfach und natürlich. Wer braucht da noch Perücken oder Toupets?

für das Haarteil wird die Kopfhaut gereinigt

#1 | Die zu applizierende Stelle wird durch intensive Reinigung mit einem Peeling-Gel und dem Bonding-Shampoo ausgiebig gereinigt und vorbereitet.

der selbstklebende Haarteil wird vom Fachstudio vorbereitet

#2 | ContactSkin Speed® wird genau auf Maß im Fachstudio vom Spezialisten vorbereitet. Die Schutzfolie wird von der selbstklebenden Quick-Bonding-Fläche entfernt.

die Klebekraft von ContactSkin hält sicherer als alternative Toupets

#3 | ContactSkin Speed® kann nun sehr schnell mit sehr hoher Klebekraft auf die Kopfhaut appliziert werden. Der Spezialist passt Ihre neuen Haare perfekt an.

Das Haarteil sitzt perfekt.

Anwendungsbeispiele für volles Haar

Rene

ContactSkin® hat mir zwei wichtige Dinge zurückgegeben: mein altes Selbstbewusstsein und endlich wieder ein attraktives Lebensgefühl.

Max

Ich konnte selbst kaum glauben, wie natürlich ContactSkin® aussieht. Wer mich heute neu kennenlernt, ahnt nicht, dass ich Haarersatz trage.

Patrick

Keiner sieht es, keiner weiß es - und ich fühle mich wie neu geboren!

Oliver

Ein aktives Leben, ausgehen, ohne Hemmungen Menschen kennen lernen - endlich ist das alles für mich wieder möglich!

Michael

Endlich habe ich wieder Haare, kann jede Frisur tragen, die ich mir wünsche und vor allem sieht es aus wie echt.

Anwendungsbeispiele bei Geheimratsecken

Bernd

Das Fachstudio erstellt eine genaue Schablone von der abzudeckenden Geheimratsecke. Mit ContactSkin® werden anschließend Kahlstellen individuell und absolut unsichtbar abgedeckt.

Reinhard

ContactSkin® hat mein Haarproblem perfekt gelöst. Ohne Geheimratsecken sehe ich nun wieder so jung aus, wie ich tatsächlich bin.

Europaweit vertreten - Ihre Zweithaarspezialisten

Finden Sie einen unserer Zweithaarspezialisten ganz in Ihrer Nähe.

Die genaue Adresse Ihres gewünschten Zweithaarstudios erfahren Sie per Telefon unter +49 (0) 911 974 923 0 oder unter Email info@gfh-hair.de.

  • Ihre Fachstudios in Deutschland
  • Ihre Fachstudios in

Oder Sie kontaktieren uns direkt:

  • gfh - Gesellschaft für Haarästhetik - Verwaltung
  • Heinrich-Stranka-Straße 16
  • D-90765 Fürth bei Nürnberg
  • E-Mail schreiben
Ansprechpartner in Europa

Sie haben noch weitere Fragen zu ContactSkin?

Dann kontaktieren Sie uns: